Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Chinesischer Investor übernimmt West Brom

Fußball Chinesischer Investor übernimmt West Brom

Der englische Fußball-Premier-League-Klub West Bromwich Albion ist von der chinesischen Investorengruppe von Lai Guochuan (42) übernommen worden. Dies bestätigte der Verein am Freitag.

Voriger Artikel
Völler: Bayer an Kiews Dragovic interessiert
Nächster Artikel
FCI: Matip bleibt Kapitän der Schanzer

Chinesischer Investor übernimmt West Brom

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

London. "Meine Priorität wird darin liegen, die Stabilität des Klubs zu garantieren. Ich habe keine Absicht, den Ethos des Klubs zu verändern", kommentierte Lai.

Die Höhe der Kaufsumme wurde zunächst nicht bekannt. Klub-Chef Jeremy Peace, der die Übernahme verkündete, tritt indes zurück und macht Platz für John Williams, den ehemaligen Geschäftsführer der Blackburn Rovers.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.