Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen

Fußball Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen

Sven Demandt ist neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der frühere Bundesliga-Profi wird Nachfolger von Jan Siewert, der am Wochenende nach der 0:2-Niederlage gegen West-Spitzenreiter Sportfreunde Lotte entlassen worden war.

Voriger Artikel
U17-EM: DFB-Juniorinnen treffen auf Titelverteidiger Spanien
Nächster Artikel
Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen

Quelle: firo Sportphoto/J?rgen Fromme / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Essen. Dies gab RWE am Mittwoch bekannt.

Demandt, ehemaliger U19-Trainer an der Hafenstraße, erhält einen Vertrag für die Regionalliga bis Sommer 2017. Essen belegt nach 32 Spieltagen einen Abstiegsplatz. Zwei Punkte trennen den Klub vom rettenden Ufer.

Der 51-jährige Demandt hatte im vergangenen Sommer den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden übernommen und war Anfang März wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.