Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Dresden verlängert vorzeitig mit Aosman

Fußball Dresden verlängert vorzeitig mit Aosman

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat vorzeitig den Vertrag mit Aias Aosman um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Der Mittelfeldspieler mit syrischen Wurzeln und Kreativkopf von Dynamo war 2015 nach Dresden gewechselt und kam im Aufstiegsjahr auf 33 Drittliga-Einsätze.

Dresden. Dabei erzielte der 23-Jährige fünf Tore. "Aias war in der Aufstiegssaison ein absoluter Schlüsselspieler für uns", sagte Dresdens Geschäftsführer Ralf Minge.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.