Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Duisburg holt Außenverteidiger Leutenecker

Fußball Duisburg holt Außenverteidiger Leutenecker

Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg hat Außenverteidiger Fabio Leutenecker von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Der 26-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. In der vergangenen Saison war er Stammspieler bei den Kickers, mit denen er in die Regionalliga abstieg.

Duisburg. "Fabio war in den vergangenen Jahren eine konstante Größe bei den Kickers. Wer in vier Jahren regelmäßig über 30 Spiele in der 3. Liga bestreitet, der weiß, worauf es ankommt", sagte Trainer Ilja Grujew.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.