Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
EM-Quali: Portugal mit Last-Minute-Sieg, Dänemark strauchelt in Armenien

Fußball EM-Quali: Portugal mit Last-Minute-Sieg, Dänemark strauchelt in Armenien

Die Fußball-Nationalmannschaft Portugals hat dank eines Last-Minute-Treffers einen großen Schritt Richtung EURO 2016 gemacht. Das Team um Superstar Christiano Ronaldo siegte am Montag in Albanien mit 1:0 (0:0) und baute seine Tabellenführung in der Fünfergruppe I auf nun drei Zähler aus.

Voriger Artikel
DFB: Gündogan spielt von Beginn an
Nächster Artikel
Polen nach Kantersieg weiter knapp vor Irland

EM-Quali: Portugal mit Last-Minute-Sieg, Dänemark strauchelt in Armenien

Quelle: GENT SHKULLAKU / STR / SID-IMAGES/AFP

Jerewan. Miguel Veloso (90.+2) erzielte das Tor des Tages.

Zuvor war Verfolger Dänemark bei Außenseiter Armenien gestrauchelt. Mit den Bundesliga-Profis Pierre-Emile Höjbjerg (Schalke 04) und Nicklas Bendtner (VfL Wolfsburg) in der Startelf kam der Europameister von 1992 in Jerewan nicht über ein 0:0 hinaus, bleibt aber mit nun zwölf Zählern vorerst Tabellenzweiter.

Allerdings hat die Mannschaft von Trainer Morten Olsen eine Partie mehr ausgetragen als ihre direkten Konkurrenten. Albanien (11) hat somit die Chance, an den letzten beiden Spieltagen aus eigener Kraft das EM-Ticket zu lösen. In ihrem letzten Qualifikationspiel (8.10.) müssen die Dänen zudem noch in Portugal antreten.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.