Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Erneute Operation: Bayern weiter ohne Lotzen

Fußball Erneute Operation: Bayern weiter ohne Lotzen

Die Fußballerinnen des deutschen Meisters Bayern München müssen weiterhin auf Nationalspielerin Lena Lotzen verzichten. Die 22 Jahre alte Mittelfeldspielerin wurde erneut am linken Knie operiert.

Voriger Artikel
Entwarnung bei Bayern-Profi Coman: Leichte muskuläre Probleme
Nächster Artikel
Ronaldo mit viertem Goldenen Schuh ausgezeichnet

Erneute Operation: Bayern weiter ohne Lotzen

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

München. Bei dem Eingriff wurde laut den Bayern der "defekte Innenmeniskus arthroskopisch repariert".

"Natürlich ist es sehr bitter für mich, aber ich blicke jetzt positiv in die Zukunft", sagte Lotzen: "Mein Ziel ist es, in der Rückrunde wieder voll dabei sein zu können."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.