Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ex-Gladbacher Bailly wechselt zu Celtic

Fußball Ex-Gladbacher Bailly wechselt zu Celtic

Der ehemalige Bundesliga-Profi Logan Bailly wird neuer Torhüter des schottischen Fußball-Meisters Celtic Glasgow. Der Belgier unterschrieb bei dem Traditionsverein einen Vertrag bis 2018. Bailly war im April 2011 bei Borussia Mönchengladbach nach mehreren Patzern von Marc-André ter Stegen verdrängt worden.

Voriger Artikel
Hannover macht Bech-Transfer perfekt
Nächster Artikel
Vom Trainingsbetrieb freigestellt: Behrami beim HSV vor dem Absprung

Ex-Gladbacher Bailly wechselt zu Celtic

Quelle: firo Sportphoto / firo Sportphoto/SID

Glasgow. In der vergangenen Saison war der 29-Jährige mit dem belgischen Klub Oud-Heverlee Leuven in die erste Liga aufgestiegen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.