Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
FC Bayern: Robben wieder im Training

Fußball FC Bayern: Robben wieder im Training

Arjen Robben ist am Montag ins Mannschaftstraining beim FC Bayern München zurückgekehrt. Der Niederländer hatte die Reise des deutschen Rekordmeisters nach China, die am vergangenen Donnerstag geendet hatte, wegen muskulärer Probleme verpasst.

Voriger Artikel
Flick: Hrubesch wird nach U21-Rücktritt beim DFB bleiben
Nächster Artikel
Werder: Eichin lehnt erstes Angebot zur Vertragsverlängerung ab

FC Bayern: Robben wieder im Training

Quelle: SID-IMAGES/AFP

München. Weiter nicht am Training teil nahmen dagegen die verletzten Franck Ribéry, Dante und Jan Kirchhoff.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.