Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
FC Bayern: Tasci fehlt in Leverkusen

Fußball FC Bayern: Tasci fehlt in Leverkusen

Neuzugang Serdar Tasci wird dem FC Bayern München am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) nicht zur Verfügung stehen. "Er wird in zwei, drei Tagen wieder trainieren", sagte Trainer Pep Guardiola am Freitag.

Voriger Artikel
HSV: Ermittlungen in "Rucksack-Affäre" offenbar eingestellt
Nächster Artikel
Rüdiger kündigt Unterstützung für Sierra Leone an

FC Bayern: Tasci fehlt in Leverkusen

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

München. Tasci hatte sich am Mittwoch im Training eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Guardiola ist unabhängig davon überzeugt, dass der Innenverteidiger "uns helfen wird". Tasci habe "Erfahrung, ist ein schneller Spieler und gut am Ball".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.