Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
FC Bayern mit fünf Änderungen

Fußball FC Bayern mit fünf Änderungen

Trainer Carlo Ancelotti hat für das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen Hertha BSC fünf Änderungen in der Anfangsformation des FC Bayern vorgenommen. Die genesenen Philipp Lahm, Thomas Müller und David Alaba stehen ebenso von Beginn an auf dem Spielfeld wie Jerome Boateng und Thiago.

Voriger Artikel
UEFA-Boss Ceferin schließt Reform der Champions-League-Reform nicht aus
Nächster Artikel
3:0 gegen Dresden: Kaiserslautern feiert ersten Saisonsieg

FC Bayern mit fünf Änderungen

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Nachdem er beim 3:1 gegen den FC Ingolstadt am vergangenen Samstag schon eingewechselt worden war, steht Boateng erstmals in dieser Saison in der ersten Elf. Mats Hummels und Arjen Robben sitzen neben Kingsley Coman, Joshua Kimmich, Renato Sanches und Rafinha zunächst auf der Bank.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.