Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
FC Bayern noch länger ohne Götze und Ribéry

Fußball FC Bayern noch länger ohne Götze und Ribéry

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss noch etwas länger auf die Topstars Mario Götze und Franck Ribéry verzichten. Das Duo brauche nach überstandenen Verletzungen wie die Abwehrspieler Medhi Benatia und Rafinha "noch Zeit", sagte Trainer Pep Guardiola vor dem Auftakt der Rückrunde am Freitag (20.30 Uhr/ARD und Sky) beim Hamburger SV.

Voriger Artikel
Hektik beim Europa-Verband: UEFA plant Statuten-Änderung
Nächster Artikel
Bayern in Geldrangliste nur noch Fünfter - Real wieder vorn

FC Bayern noch länger ohne Götze und Ribéry

Quelle: pixxmixx / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Bei Juan Bernat sieht es dagegen besser aus. Der spanische Nationalspieler kann zwar in Hamburg ebenfalls noch nicht mitwirken, soll laut Guardiola aber in der kommenden Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.