Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
FC Ingolstadt: Vertrag für Talent Bauer bis 2018

Fußball FC Ingolstadt: Vertrag für Talent Bauer bis 2018

Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Defensivspieler Robert Bauer vorzeitig verlängert. Der 20-Jährige steht bei den Schanzern nun bis mindestens 2018 unter Vertrag.

Voriger Artikel
Podolski-Ausraster nach Auswechslung in Champions League - "Habe kein Problem"
Nächster Artikel
Untersuchung: Gewalt im Fußball geht zurück - Lage bleibt angespannt

FC Ingolstadt: Vertrag für Talent Bauer bis 2018

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Ingolstadt. Bauer war im Sommer 2014 als A-Jugendspieler vom Karlsruher SC nach Ingolstadt gewechselt.

"Für mich stimmt die Perspektive in Ingolstadt", sagte der Junioren-Nationalspieler, der bisher 22 Pflichtspiele für den FCI absolviert hat. "Robert hat sich hervorragend entwickelt und verfügt noch über großes Potenzial", betonte Sportdirektor Thomas Linke.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.