Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
FFC holt U17-Nationalspielerin Möller

Fußball FFC holt U17-Nationalspielerin Möller

Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt hat die deutsche U17-Nationalspielerin Isabella Möller vom Erzrivalen Turbine Potsdam abgeworben. Die Mittelfeldspielerin und der FFC einigten sich auf einen Zweijahresvertrag.

Voriger Artikel
2. Liga: Duisburg holt WM-Teilnehmer Holland
Nächster Artikel
Vertragsverlängerung: Stöger hat keine Eile

FFC holt U17-Nationalspielerin Möller

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Frankfurt/Main. "Ich bin froh, dass wir eine weitere sehr talentierte Spielerin für unseren Kader gewinnen konnten", sagte der Frankfurter Trainer Colin Bell zur Verpflichtung der gebürtigen Kasselerin.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.