Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
FSV Frankfurt leiht Stürmer Maderer aus

Fußball FSV Frankfurt leiht Stürmer Maderer aus

Fußball-Drittligist FSV Frankfurt hat sich für ein Jahr die Dienste von Stefan Maderer gesichert. Dies teilte der Klub am Freitag mit. Der 19 Jahre alte Stürmer kommt auf Leihbasis vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth, bei dem er im vergangenen Jahr meist in der Regionalligamannschaft gespielt hatte.

Frankfurt/Main. In der 2. Liga kam Maderer bislang lediglich zu zwei Kurzeinsätzen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.