Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Frankfurt: Meier feiert Comeback im Testspiel

Fußball Frankfurt: Meier feiert Comeback im Testspiel

Torschützenkönig Alexander Meier hat sein Comeback im Trikot des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt gefeiert. Der 32-Jährige, der aufgrund einer Knie-Operation seit April kein Pflichtspiel mehr absolviert hatte, stand beim 0:1 der Hessen am Donnerstag im Testspiel gegen Zweitligist SV Sandhausen 90 Minuten auf dem Rasen.

Voriger Artikel
WM-Held Götze bekennt sich zu Bayern München
Nächster Artikel
FC Bayern: Alonso kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

Frankfurt: Meier feiert Comeback im Testspiel

Quelle: Henning Angerer / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. "Ich freue mich, dass das Knie gehalten hat und ich die 90 Minuten durchgestanden habe. Natürlich fehlt in den Bewegungsabläufen noch einiges", sagte der "Fußballgott" der Eintracht-Fans: "Aber ich habe ohne Probleme durchgehalten und hatte keine Schmerzen".

Trainer Armin Veh äußerte: "Das Ergebnis ist zweitrangig. Wichtig ist, dass Alex Meier über 90 Minuten durchgespielt hat. Es gibt einige Abläufe, die man nicht trainieren kann. Diese können nur in Testspielen einstudiert werden."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.