Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Frankreich ohne Griezmann gegen die Elfenbeinküste

Fußball Frankreich ohne Griezmann gegen die Elfenbeinküste

Vize-Europameister Frankreich muss im Länderspiel am Dienstag gegen die Elfenbeinküste auf Starstürmer Antoine Griezmann aufgrund einer Fußverletzung verzichten.

Voriger Artikel
Strukturreform: FSV Mainz 05 künftig mit Aufsichtsrat
Nächster Artikel
Medien: Pepe vor Vertragsverlängerung bei Real

Frankreich ohne Griezmann gegen die Elfenbeinküste

Quelle: FRANCK FIFE / SID

Paris. Das gab der französische Fußball-Verband FFF am Sonntag bekannt.

Der Spanien-Legionär von Atletico Madrid laboriert an einer starken Prellung, die er beim 2:1 gegen Schweden am vergangenen Freitag erlitten hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.