Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Fürth: Röcker wechselt zu Bröndby

Fußball Fürth: Röcker wechselt zu Bröndby

Innenverteidiger Benedikt Röcker wechselt vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth nach Dänemark zu Erstligist Bröndby IF. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Sillschweigen vereinbart.

Voriger Artikel
Nordirland vor Deutschland-Spiel: "Wir fürchten niemanden"
Nächster Artikel
EM am Dienstag: Kroatien-Spanien in der ARD - SAT.1 zeigt Tschechien-Türkei

Fürth: Röcker wechselt zu Bröndby

Quelle: Juergen Schwarz / PIXATHLON/SID-IMAGES

Fürth. Der 26-Jährige hatte beim Kleeblatt in der Rückrunde seinen Stammplatz verloren. "Wegen der Konkurrenzsituation auf der Innenverteidigerposition bei uns wollte sich Benedikt verändern", sagte SpVgg-Sportdirektor Ramazan Yildirim.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.