Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Gomez glücklich in Istanbul: "Ich will die Europa League gewinnen"

Fußball Gomez glücklich in Istanbul: "Ich will die Europa League gewinnen"

Stürmer Mario Gomez hat mit dem türkischen Fußball-Erstligisten Besiktas Istanbul große Pläne. "Mein erstes Ziel ist es, Meister zu werden. Aber ich will auch die Europa League gewinnen", sagte der 60-malige deutsche Nationalspieler am Donnerstag: "Es ist der einzige Pokal, den ich auf Klubebene noch nicht geholt habe.

Voriger Artikel
Werder: Nerven-Irritation bremst Johannsson aus
Nächster Artikel
Köln kassiert klare Testspielpleite gegen Bochum

Gomez glücklich in Istanbul: "Ich will die Europa League gewinnen"

Quelle: OZAN KOSE / STR / SID-IMAGES/AFP

Istanbul. "

Gomez (30) hat mit Bayern München die Meisterschaft, den DFB-Pokal und die Champions League gewonnen. "Ich bin hier sehr glücklich", so Gomez: "Ich weiß nicht, ob ich es ins Aufgebot für die EM 2016 schaffe. Ich bin fokussiert auf das, was ich hier tun kann." Die Atmosphäre in der Türkei sei beeindruckend: "40.000 Fans machen Lärm wie 150.000."

 

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.