Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Grün verlängert bis 2018 in Wolfsburg

Fußball Grün verlängert bis 2018 in Wolfsburg

Max Grün bleibt dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhalten."Seit er beim VfL Wolfsburg ist, hat sich Max stets durch professionelles Auftreten und Einsatzwillen ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Pellegrini: Guardiola-Verpflichtung war negativ für Spieler
Nächster Artikel
Hannover verpflichtet Bakalorz aus Paderborn

Grün verlängert bis 2018 in Wolfsburg

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Wolfsburg. it er beim VfL Wolfsburg ist, hat sich Max stets durch professionelles Auftreten und Einsatzwillen ausgezeichnet. Er gibt in jedem Training Vollgas und ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Grün steht bei den Niedersachsen seit Juli 2013 im Kader und bestritt seitdem elf Pflichtspiele.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.