Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Guardiola hat Respekt vor Gladbach

Fußball Guardiola hat Respekt vor Gladbach

Pep Guardiola hat trotz der Talfahrt von Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga großen Respekt vor der Mannschaft von Trainer André Schubert. "Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften in Deutschland.

Voriger Artikel
Freiburg-Vorstand Saier besorgt über RB Leipzig
Nächster Artikel
Guardiola sicher: Bayern wird Meister

Guardiola hat Respekt vor Gladbach

Quelle: SID

Düsseldorf. Sie haben tolle Spieler. Ich habe schon öfters gegen Gladbach verloren", sagte Guardiola vor dem Auftritt von Manchester City am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) in der Champions League im Borussia-Park.

Dem englischen Ex-Meister würde ein Punkt reichen, um ins Achtelfinale der Königsklasse einzuziehen. "Wir haben eine große Möglichkeit, die nächste Runde zu erreichen. Das wollen wir schaffen", sagte Guardiola bei der Pressekonferenz im Düsseldorfer Hilton Hotel.

Gladbach wartet seit sechs Bundesligaspielen auf einen Sieg und ist nach dem 1:2 im Rheinderby gegen den 1. FC Köln auf Platz 13 zurückgefallen. "Sie haben gegen Köln sehr gut gespielt. Aber Fußball ist manchmal so", sagte Guardiola. City hatte das Hinspiel gegen den fünfmaligen deutschen Meister mit 4:0 gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.