Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
HSV leiht Demirbay nach Düsseldorf aus

Fußball HSV leiht Demirbay nach Düsseldorf aus

Fußball-Bundesligist Hamburger SV leiht sein Mittelfeld-Talent Kerem Demirbay erneut in die 2. Liga aus. Nach einem Jahr beim 1. FC Kaiserslautern wird der 22-Jährige in dieser Saison für den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf spielen.

Voriger Artikel
Bremens Obraniak nach Haifa zum Medizincheck
Nächster Artikel
Mitspieler für Khedira: Juve leiht Cuadrado aus

HSV leiht Demirbay nach Düsseldorf aus

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. Dies gaben die Rheinländer am Dienstag bekannt.

Demirbay war 2013 von Borussia Dortmund II zum HSV gekommen, setzte sich jedoch nicht durch. Für den FCK absolvierte er in der vergangenen Saison 22 Ligaspiele (ein Tor). Bei der Fortuna wird er wohl Michael Liendl ersetzen, dessen Transfer zu 1860 München erwartet wird.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.