Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
HSV will Toptalent Petrovic verpflichten

Fußball HSV will Toptalent Petrovic verpflichten

Fußball-Bundesligist Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung des 17 Jahre alten Toptalents Tomi Petrovic vom österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg.

Voriger Artikel
Fjörtoft tritt als Teammanager von Norwegen zurück
Nächster Artikel
1899-Coach Nagelsmann bricht Lanze für Leipzig

HSV will Toptalent Petrovic verpflichten

Quelle: HAMBURGER SV/SID-IMAGES

Hamburg. Das bestätigte Kapfenbergs Klubpräsident Erwin Fuchs dem TV-Sender Sky Austria: "Ich habe das zuletzt mit Didi Beiersdorfer besprochen", verriet Fuchs, dass der Transfer so gut abgeschlossen sei.

Demnach soll der kroatische Stürmer von den Hanseaten fest verpflichtet, aber umgehend für den Rest der Saison an Kapfenberg verliehen werden. "Er soll hier noch zu Einsätzen kommen und seine schulische Ausbildung fortsetzen", so Fuchs. Petrovic war 2014 aus der Jugendakademie von Dinamo Zagreb nach Österreich gekommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.