Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Heidenheim: Strauß und Morabit verletzt

Fußball Heidenheim: Strauß und Morabit verletzt

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim muss bis auf Weiteres auf seine Profis Robert Strauß und Smail Morabit verzichten. Abwehrspieler Strauß (29) musste beim DFB-Pokalviertelfinale gegen Hertha BSC (2:3) mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden und fällt laut Trainer Frank Schmidt "wohl länger aus".

Voriger Artikel
Hertha: Kalou mit Muskelverletzung
Nächster Artikel
Nur eine Halbzeit Knochenarbeit: Lewandowski schießt Bayern ins Halbfinale

Heidenheim: Strauß und Morabit verletzt

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID

Heidenheim an der Brenz. Angreifer Morabit (27), der angeschlagen ins Spiel gegangen war, sei es "beim Sprint reingezogen, er fällt auch aus", sagte Schmidt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.