Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Hitzfeld rechnet fest mit Hoeneß-Rückkehr

Fußball Hitzfeld rechnet fest mit Hoeneß-Rückkehr

Der frühere Bundesliga-Trainer Ottmar Hitzfeld rechnet fest mit einer Rückkehr von Uli Hoeneß in eine Führungs-Position beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München.

Voriger Artikel
WM-Affäre: Zwanziger schließt Täuschung durch Beckenbauer nicht aus
Nächster Artikel
Niersbach räumt Fehler ein: "Das bedauere ich zutiefst"

Hitzfeld rechnet fest mit Hoeneß-Rückkehr

Quelle: MICHAEL BUHOLZER / SID-IMAGES

Basel. "So wie ich Uli einschätze, glaube ich, dass er zurückkehrt", sagte Hitzfeld dem SID bei einem PR-Termin von Camp David in Basel: "Er ist der Macher und der Kopf des FC Bayern und könnte den Verein wieder führen."

Hitzfeld hatte Hoeneß laut eigener Aussage während seiner 637-tägigen Haft wegen Steuerhinterziehung von 28,5 Millionen Euro im Gefängnis besucht und ihm auch zu seiner vorzeitigen Entlassung am vergangen Montag persönlich gratuliert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.