Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Höwedes: Noch keine Entscheidung über Zukunft

Fußball Höwedes: Noch keine Entscheidung über Zukunft

Kapitän Benedikt Höwedes setzt sich bei seinen Gesprächen mit dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 über eine vorzeitige Verlängerung seines im Juni 2017 auslaufenden Vertrages nicht unter Druck.

Voriger Artikel
Eberl rechnet nicht mehr mit Jantschke und Schulz
Nächster Artikel
Sorokin: "Keine Terroranschläge bei WM 2018"

Höwedes: Noch keine Entscheidung über Zukunft

Quelle: Norbert Schmidt / pixathlon/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. "Wir lassen uns so viel Zeit wie nötig ist. Wir wollen nichts übers Knie brechen und weiterhin sachliche und gute Gespräche führen. Und das wird auch ohne Eile so gemacht", sagte der Weltmeister im kicker-Interview.

Eine Entscheidung über seine Zukunft ist noch nicht gefallen. "Es gibt immer Dinge, bei denen Redebedarf besteht und bei denen man sich schon grün ist. Ich habe weder schon fest unterschrieben, noch habe ich komplett abgelehnt. Ich höre mir das gerne an und schaue mal, ob das für beide Seiten Sinn ergibt oder nicht", sagte Höwedes.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.