Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Fußball Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt Kapitän des Fußball-Bundesligisten Schalke 04. "Er geht voran, er lebt Schalke", begründete der neue Trainer André Breitenreiter am Mittwoch seine Entscheidung.

Voriger Artikel
2. Liga: Fromlowitz trainiert in Düsseldorf mit
Nächster Artikel
Offiziell: Platini will Blatters Nachfolger werden

Höwedes bleibt Schalke-Kapitän

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/pixathlon

Gelsenkirchen. Höwedes (27) war bereits in den vergangenen vier Saisons Spielführer der Königsblauen, nach der enttäuschenden vergangenen Spielzeit entschied er sich gegen einen Wechsel ins Ausland. Sein Stellvertreter bleibt Klaas-Jan Huntelaar, dem Mannschaftsrat gehören zudem Ralf Fährmann, Marco Höger und Julian Draxler an.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.