Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Fußball Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Ex-Nationalspieler Stefan Kießling (32) vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen steht dem Werksklub aufgrund einer Hüftverletzung zum Saisonstart nicht zur Verfügung.

Voriger Artikel
"Geht in die richtige Richtung" - HSV-Kapitän Djourou optimistisch
Nächster Artikel
Bundesliga-Stiftung: Supercup unter dem Motto: "Jedem Kind eine Chance"

Hüftverletzung: Kießling hakt Saisonstart ab

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. "Über den Bundesliga-Auftakt brauchen wir nicht zu reden. Den habe ich abgehakt", sagte der Torjäger dem kicker.

Der Ex-Nürnberger hofft, nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung zu stehen. "Aber ich möchte mir keinen Druck aufbauen, indem ich sage, ich will zum 2. Spieltag fit sein", betonte Kießling.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.