Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Hüftverletzung: MSV-Profi Wille muss Karriere beenden

Fußball Hüftverletzung: MSV-Profi Wille muss Karriere beenden

Abwehrspieler Erik Wille von Fußball-Zweitligist MSV Duisburg muss wegen einer schweren Hüftverletzung seine Karriere beenden. Der 22-Jährige löste seinen Vertrag bei den Zebras bereits auf.

Voriger Artikel
3. Liga: Holstein Kiel muss 1500 Euro zahlen
Nächster Artikel
WM 2006: NFV-Präsident Gehlenborg fordert "schnelle Untersuchung"

Hüftverletzung: MSV-Profi Wille muss Karriere beenden

Quelle: firo / SID-IMAGES/FIRO

Duisburg. Wille war im Sommer 2014 von Eintracht Frankfurt zum MSV gewechselt, war dort aber nur in drei Begegnungen zum Einsatz gekommen und fiel anschließend verletzungsbedingt aus.

"Ich habe alles gegeben und probiert, aber es geht einfach nicht", sagt Wille, der nach MSV-Angaben nun ein Management-Studium anstrebt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.