Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Japaner Hasebe bleibt Eintracht treu

Fußball Japaner Hasebe bleibt Eintracht treu

Der japanische Nationalspieler Makoto Hasebe bleibt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt treu.In der vergangenen Spielzeit hatte Hasebe in 36 Pflichtspielen insgesamt 2673 Spielminuten auf dem Feld gestanden und einen Treffer erzielt.

Voriger Artikel
Gasperini neuer Coach von Serie-A-Klub Atalanta
Nächster Artikel
Rutemöller wird ehrenamtlicher Sportvorstand in Düsseldorf

Japaner Hasebe bleibt Eintracht treu

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. .

In der vergangenen Spielzeit hatte Hasebe in 36 Pflichtspielen insgesamt 2673 Spielminuten auf dem Feld gestanden und einen Treffer erzielt. Er war 2014 vom 1. FC Nürnberg an den Main gewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.