Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -10 ° Schneeschauer

Navigation:
KSC-Talent Vujinovic erhält Profivertrag

Fußball KSC-Talent Vujinovic erhält Profivertrag

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat seinen Nachwuchsstürmer Valentino Vujinovic weiter an sich gebunden. Wie der KSC am Dienstag mitteilte, erhält der 17-Jährige zur kommenden Saison einen langfristigen Profivertrag.

Voriger Artikel
Freiburg verlängert mit Schweizerin Zehnder
Nächster Artikel
DFB: Nur 14 von 26 Spielern im Mannschaftstraining

KSC-Talent Vujinovic erhält Profivertrag

Quelle: SID/SID

Karlsruhe. Zur Vertragsdauer machten die Badener keine Angaben.

"Valentino stand auf dem Zettel vieler anderer Vereine sehr weit oben. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass er weiter im Wildpark auf Torejagd geht", sagte Sportdirektor Jens Todt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.