Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Kahn: Guardiola hat die Nationalmannschaft bereichert

Fußball Kahn: Guardiola hat die Nationalmannschaft bereichert

Der Star-Trainer Pep Guardiola hat nach Ansicht von Oliver Kahn unabhängig vom Abschneiden in der Champions League nicht nur Bayern München und die Fußball-Bundesliga, sondern auch die deutsche Nationalmannschaft bereichert.

Voriger Artikel
Infantinos Appell an UEFA: Verzichtet auf Geld
Nächster Artikel
Drogen-Handel im Internet: Ex-Nationalspieler Kelsch in U-Haft

Kahn: Guardiola hat die Nationalmannschaft bereichert

Quelle: Christian Kolbert / SID-IMAGES/PIXATHLON

Nürnberg. "Er hat auch Anteil daran, dass wir Weltmeister sind", sagte der langjährige Nationaltorhüter bei "kicker.tv - Der Talk" in Zusammenarbeit mit Eurosport.

Guardiola, der den FC Bayern am Saisonende nach drei Jahren verlassen und zu Manchester City wechseln wird, habe "die Spielintelligenz seiner Spieler weiterentwickelt", sagte Kahn: "Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Philipp Lahm mal im Mittelfeld spielen kann."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.