Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Karriereende im Sommer? Lahm hält sich weiter bedeckt

Fußball Karriereende im Sommer? Lahm hält sich weiter bedeckt

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm (33) hält sich mit Blick auf ein Karriereende im Sommer 2017 sowie einen möglichen Wechsel auf den Posten des Sportvorstandes beim Fußball-Rekordmeister weiterhin bedeckt.

Voriger Artikel
Weiter Verletzungspech für St. Pauli: Stürmer Bouhaddouz knickt bei Rückkehr um
Nächster Artikel
USA-Traum: Trump-Wahl bringt Wolfsburgs Schäfer ins Grübeln

Karrierende im Sommer? Lahm hält sich weiter bedeckt

Quelle: PIXATHLON/SID

München. "Ich kann aktuell nur das Gleiche sagen: Ich schließe nichts aus", betonte der Ex-Nationalspieler am Rande der Präsentation eines neuen Konzepts der Deutschen Sportlotterie in München.

Der Vertrag des Weltmeisters beim FC Bayern läuft eigentlich noch bis 2018, dann wird Lahm auf jeden Fall aufhören. Zuletzt waren jedoch Spekulationen aufgekommen, dass es bereits ein Jahr früher soweit sein könnte. "Eine Antwort kann ich hier nicht geben, aber da erzähle ich nichts Neues", sagte Lahm und schob nach: "Man muss immer wieder in den Körper hineinhören und Woche für Woche entscheiden."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.