Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Köln "ein paar Tage" ohne Neuzugang Jojic

Fußball Köln "ein paar Tage" ohne Neuzugang Jojic

Neuzugang Milos Jojic hat sich gleich in seinem zweiten Training mit dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln verletzt und wird den Rheinländern einige Tage fehlen.

Voriger Artikel
PSG macht es offiziell: Trapp ist die Nummer eins
Nächster Artikel
Arda Turan erhält Straße in Istanbul

Köln "ein paar Tage" ohne Neuzugang Jojic

Quelle: firo Sportphoto/aldo liverani / FIRO/SID-IMAGES

Köln. "Gott sei Dank ist es nicht so schlimm wie anfangs befürchtet. Ein paar Tage wird es aber dauern", sagte Trainer Peter Stöger. Der serbische U21-Nationalspieler Jojic war zu Wochenbeginn für knapp drei Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.