Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Kreuzbandriss: EM-Aus für Italien-Ass Marchisio

Fußball Kreuzbandriss: EM-Aus für Italien-Ass Marchisio

Schwerer Schlag für Italiens Fußball-Nationalmannschaft: Mittelfeld-Motor Claudio Marchisio von Rekordmeister Juventus Turin hat sich beim 4:0-Sieg gegen Palermo einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt damit für die EM (10. Juni bis 10. Juli) aus.

Voriger Artikel
Kölner Standard-Schlafmützen gelingt Kraftakt in Mainz
Nächster Artikel
Barca verliert trotz Messis Jubiläums-Tor - Atletico und Real ganz nah dran

Kreuzbandriss: EM-Aus für Italien-Ass Marchisio

Quelle: Marco BERTORELLO / SID-IMAGES

Turin. Wie Juventus am Sonntagabend mitteilte, wird der 30 Jahre alte Teamkollege von Sami Khedira in den kommenden Tagen operiert. "Nach so einer Nachricht kann ich mich nur schlecht fühlen", schrieb Marchisio bei Instagram: "Ich habe aber den Wunsch und die Kraft, schnell und stark zurückzukehren."

Marchisio hat bislang 54 Länderspiele für Italien bestritten, zuletzt fehlte er gegen Spanien (1:1) und Deutschland (1:4) wegen einer Wadenzerrung.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.