Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Laut kicker: Münchner Höjbjerg wechselt zum FC Southampton

Fußball Laut kicker: Münchner Höjbjerg wechselt zum FC Southampton

Der dänische Fußball-Nationalspieler Pierre-Emile Höjbjerg wechselt vom deutschen Meister Bayern München zum FC Southampton in die englische Premier League. Das berichtet der kicker.

Voriger Artikel
Blatter hat Krebs-Operation überstanden: "Es geht ihm gut"
Nächster Artikel
U19: Streichsbier optimistisch vor EM-Auftakt

Laut kicker: Münchner Höjbjerg wechselt zum FC Southampton

Quelle: pixathlon/SID

München. Demnach soll der Europa-League-Teilnehmer knapp 15 Millionen Euro für den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler zahlen.

Höjbjergs Vertrag in München lief noch bis Juni 2018. In der vergangenen Saison war er an den Ligakonkurrenten Schalke 04 ausgeliehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.