Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Leverkusen: Bender und Toprak vor BVB-Spiel angeschlagen

Fußball Leverkusen: Bender und Toprak vor BVB-Spiel angeschlagen

Bayer Leverkusen droht für das Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky) weiter der Ausfall von Lars Bender und Ömer Toprak. Mittelfeldspieler Bender hatte im Champions-League-Spiel beim AS Monaco (1:1) am Dienstag eine Schienbeinverletzung erlitten, Innenverteidiger Toprak musste wegen einer Knieprellung behandelt werden.

Voriger Artikel
Gegen den Abwärtstrend: Allofs setzt auf Gomez-Tore
Nächster Artikel
Kovac erwartet in Freiburg ein "Kampf-Spiel"

Leverkusen: Bender und Toprak vor BVB-Spiel angeschlagen

Quelle: Norbert Schmidt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. "Ob es bei ihnen reicht, kann ich noch nicht sagen", sagte Trainer Roger Schmidt am Freitag.

Von seiner Mannschaft erwartet Schmidt eine kontinuierliche Steigerung. "Die Mannschaft will wieder heranrücken an die oberen Plätze. Dafür brauchen wir Siege. Ich bin zuversichtlich", betonte er. Einige Spiele seien für Bayer "unglücklich gelaufen". Allerdings sei der BVB "schon stabil, er wirkt nicht wie eine Mannschaft, die sich noch finden muss".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.