Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Leverkusen in Dortmund wohl ohne Bender

Fußball Leverkusen in Dortmund wohl ohne Bender

Bayer Leverkusen muss im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen Borussia Dortmund wahrscheinlich auf Kapitän Lars Bender verzichten. Der Mittelfeldspieler war beim Champions-League-Auftakt gegen BATE Borissow mit einem "Pferdekuss" kurz vor der Pause ausgewechselt worden.

Voriger Artikel
151. Einsatz: Casillas zieht mit Xavi gleich
Nächster Artikel
FC Bayern bestürzt über Krawalle: "Bilder nicht gut"

Leverkusen in Dortmund wohl ohne Bender

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Leverkusen. "Es ist keine schwerwiegende Verletzung, aber eine sehr starke Prellung. Das wird eng bis Sonntag", sagte Trainer Roger Schmidt nach dem 4:1-Sieg gegen den weißrussischen Serienmeister: "Wenn Lars Bender rausgeht, hat es seine Gründe."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.