Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mainz bindet Mittelfeld-Talent Serdar bis 2021

Fußball Mainz bindet Mittelfeld-Talent Serdar bis 2021

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Mittelfeld-Talent Suat Serdar vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gaben die Rheinhessen am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
Klose zurück: "Eine große Ehre für mich"
Nächster Artikel
"Video Assistant Referee" kommt bei DFB-Spiel zum Einsatz

Mainz bindet Mittelfeld-Talent Serdar bis 2021

Quelle: FIRO/SID

Mainz. Der 19-Jährige ist in Bingen geboren, durchlief ab der U12 alle Jugend-Mannschaften und feierte in der vergangenen Saison sein Bundesliga-Debüt. In dieser Saison bestritt Serdar bereits 13 Pflichtspiele für die Mainzer. Sein alter Vertrag war bis 2018 datiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.