Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Mainz leiht Nedelew nach Bulgarien aus

Fußball Mainz leiht Nedelew nach Bulgarien aus

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 leiht Mittelfeldspieler Todor Nedelew bis zum Saisonende in dessen bulgarische Heimat aus. Wie die Rheinhessen am Samstag mitteilten, schließt sich der 22-Jährige dem Erstligisten Botew Plowdiw an, von dem er 2014 für rund 2,8 Millionen Euro zu den Mainzern gewechselt war.

Voriger Artikel
Wirtschaftsprüfer kontrollieren 50 Twente-Transfers
Nächster Artikel
Medien: Mainz will Leverkusens Donati

Mainz leiht Nedelew nach Bulgarien aus

Quelle: firo Sportphoto/kunz / FIRO/SID-IMAGES

Mainz. In der Bundesliga kam Nedelew nur in zwei Spielen zum Einsatz, in dieser Saison wurde er sechsmal in der Zweitvertretung in der 3. Liga eingesetzt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.