Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt

Fußball Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss drei Spiele auf Verteidiger Giulio Donati verzichten. Der 26 Jahre alte Ex-Leverkusener hatte beim 0:0 gegen Darmstadt 98 am vergangenen Sonntag für eine Tätlichkeit in der 57. Minute die Rote Karte gesehen und wurde entsprechend vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt.

Voriger Artikel
Fortuna Düsseldorf: Nachtschwärmer Pohjanpalo für eine Woche freigestellt
Nächster Artikel
Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt

Quelle: DANIEL ROLAND / SID-IMAGES

Mainz. Die Rheinhessen haben das Urteil bereits akzeptiert.

"Da hat er uns einen Bärendienst erwiesen", hatte FSV-Kapitän Julian Baumgartlinger bereits unmittelbar nach der Partie gesagt. Der Italiener hatte gegen Darmstadts Stürmer Sandro Wagner nachgetreten. "Er tritt zweimal nach, eine klare Rote Karte", meinte das Opfer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.