Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Medien: Gomez vor Wechsel zu Besiktas Istanbul

Fußball Medien: Gomez vor Wechsel zu Besiktas Istanbul

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez steht vor einem Wechsel vom italienischen Erstligisten AC Florenz zu Besiktas Istanbul. Dies berichteten italienische Medien am Montag.

Florenz. Der 30-Jährige sei dabei, die letzten Details seines Transfers zu den Türken, die bereits den neunmaligen Nationalspielers Andreas Beck verpflichtet hatten, zu klären. Gerüchten zufolge hat Besiktas ein Angebot in Höhe von sechs Millionen Euro für den Stürmer unterbreitet.

Gomez war vor zwei Jahren von Bayern München zum AC Florenz gewechselt. Sein Vertrag läuft noch bis 2017.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.