Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Medien: Messi muss sich auf Flug nach Costa Rica übergeben

Fußball Medien: Messi muss sich auf Flug nach Costa Rica übergeben

Der argentinische Weltfußballer Lionel Messi hat weiter mit seinem nervösen Magen zu kämpfen. Auf dem Flug zum WM-Qualifikationsspiel gegen Kolumbien in San Juan wurde dem 29 Jahre alte Ausnahmespieler des FC Barcelona übel, er musste sich übergeben und von den Mannschaftsärzten betreut werden.

Voriger Artikel
Flüchtlings-Integration: DFB stellt neue Broschüre vor
Nächster Artikel
Kein deutscher Schiedsrichter bei der Klub-WM in Japan

Medien: Messi muss sich auf Flug nach Costa Rica übergeben

Quelle: DOUGLAS MAGNO / SID

San Juan. Dies berichtet die argentinische Zeitung Olé.

Offenbar war das Flugzeug in einige Turbulenzen geraten. Der Vize-Weltmeister muss gegen die Kolumbianer unbedingt gewinnen, um die Chance auf ein Ticket zur WM 2018 in Russland zu wahren. In der vergangenen Woche hatten die Gauchos 0:3 in Brasilien verloren.

Barca-Ass Messi hatte schon wiederholt Probleme mit seinem Magen und musste sich auch während Spielen schon mal auf dem Platz übergeben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.