Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mittelfeldspieler Sané verlängert bei "96" bis 2018

Fußball Mittelfeldspieler Sané verlängert bei "96" bis 2018

Mittelfeldspieler Salif Sané hat am Freitag seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Dies gab der Klub zwei Tage vor dem DFB-Pokalspiel der Niedersachsen am Sonntag (18.30 Uhr/Sky) beim Regionalligisten Hessen Kassel bekannt.

Voriger Artikel
ManCity: Teammanager Pellegrini verlängert bis 2017
Nächster Artikel
Play-offs zur Europa League: BVB gegen Odds BK

Mittelfeldspieler Sané verlängert bei "96" bis 2018

Quelle: firo Sportphoto / Fabian Simons / SID-IMAGES/FIRO

Hannover. "Salif spielt mittlerweile eine richtig gute Rolle in der Mannschaft. Ich bin froh, dass er den Faden wiedergefunden hat, nachdem er mal abgedriftet war", sagte Trainer Michael Frontzeck. Der 96-Coach spielte mit dieser Äußerung darauf an, dass der Senegalese von seinem Vorgänger Tayfun Korkut in der vergangenen Saison wegen mehrerer Disziplinlosigkeiten für fünf Monate zur U23 verbannt worden war.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.