Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Mittelfußbruch: Lange Pause für Kölner Hartel

Fußball Mittelfußbruch: Lange Pause für Kölner Hartel

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss für längere Zeit auf Marcel Hartel verzichten. Wie der Klub am Freitag mitteilte, hat der 20-Jährige im Training am Donnerstag eine Fraktur im linken Mittelfuß erlitten und wird voraussichtlich acht Wochen fehlen.

Voriger Artikel
Vogts: Löw "ist der perfekte Bundestrainer"
Nächster Artikel
Torhüter Cech tritt aus tschechischer Nationalmannschaft zurück

Mittelfußbruch: Lange Pause für Kölner Hartel

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Köln. "Es ist schon schade für ihn, weil er im Frühjahr schon gezeigt hatte, dass man mit ihm rechnen kann", sagte Trainer Peter Stöger.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.