Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Muskelfaserriss: Bremer Pizarro droht längere Pause

Fußball Muskelfaserriss: Bremer Pizarro droht längere Pause

Werder Bremens Rekordtorschütze Claudio Pizarro muss mit einer längeren verletzungsbedingten Zwangspause rechnen. Wie mittlerweile diagnostziert wurde, hat sich der Peruaner bei seinem Südamerika-Trip mit der Nationalmannschaft des Andenstaates einen Faserriss in der Bauchmuskulatur und eine Rippenprellung zugezogen.

Voriger Artikel
Rot-Weiss Essen trennt sich Trainer Siewert
Nächster Artikel
Erster Neuzugang: St. Pauli holt Norweger Hedenstad

Kicker: Pizarro mit Faserriss

Quelle: Juergen Schwarz / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. "Ich lasse mich jeden Tag behandeln. Aber mit einem Einsatz am Samstag könnte es eng werden", sagte der 37-Jährige am Sonntag. Die vom Bundesliga-Abstieg bedrohten Hanseaten treffen in einem direkten Duell um den Klassenerhalt am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf den Tabellennachbarn FC Augsburg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.