Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Nach Augusto-Verletzung: Veto von Simeone für Hoffenheim-Leihe von Torres

Fußball Nach Augusto-Verletzung: Veto von Simeone für Hoffenheim-Leihe von Torres

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist mit seinem Versuch gescheitert, den spanischen U21-Nationalspieler Óliver Torres von Atletico Madrid auszuleihen.

Voriger Artikel
Gerichts-Termin für Idrissou: Klage auf Unterhalt in Hannover
Nächster Artikel
Inter-Coach Mancini sorgt mit Stinkefinger für Eklat - Sperre und Geldstrafe

Nach Augusto-Verletzung: Veto von Simeone für Hoffenheim-Leihe von Torres

Quelle: Acero / PIXATHLON/SID-IMAGES

Sinsheim. Auch Borussia Dortmund hatte sich zuvor für den offensiven Mittelfeldspieler interessiert.

Laut spanischen Medienberichten war sich der 21-Jährige mit den Kraichgauern über einen Wechsel einig, doch kurzfristig gab es ein Veto von Atletico-Trainer Diego Simeone. Dieser zog sein Einverständnis für den Transfer von Torres nach der Verletzung von Augusto Fernández am Samstagabend wieder zurück.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.