Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Nationalspieler Bedimo von Lyon nach Marseille

Fußball Nationalspieler Bedimo von Lyon nach Marseille

Kameruns Nationalspieler Henri Bedimo hat einen Ein-Jahres-Vertag beim französischen Erstligisten Olympique Marseille unterschrieben. Zuletzt hatte der 32-Jährige drei Jahre lang das Trikot des Ligarivalen Olympique Lyon getragen.

Voriger Artikel
Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt verpflichtet Ex-Kölner Chihi
Nächster Artikel
1860 München bestätigt Eichin-Verpflichtung

Nationalspieler Bedimo von Lyon nach Marseille

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Lyon. Der Abwehrspieler, der 2012 mit HSC Montpellier französischer Meister geworden war, bestritt bislang 31 Länderspiele für sein Heimatland.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.