Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Fußball Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) geht digital in die Offensive und erweitert ihr weltweites Angebot für Fans der Bundesliga. Neben Webseiten für China und die spanischsprachige Welt steht ab dem Saisonstart am 26. August die offizielle Bundesliga-App auch in englisch und spanisch für iOS und Android zur Verfügung.

Voriger Artikel
Schröder: "In Heidels Fußstapfen will ich nicht rein"
Nächster Artikel
DFB-Sportgericht verwirft Einspruch von Braunschweigs Reichel

Neue Angebote: DFL geht digital in die Offensive

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Innovative Angebote mit hoher Relevanz in den Zielmärkten sind der Katalysator für nachhaltiges digitales Wachstum. Die neuen und bestehenden digitalen Produkte der DFL erfüllen entlang der Wünsche der Fans diesen Auftrag", sagte Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports. Schon in dieser Woche bringt die DFL mit dem "Offiziellen Bundesliga Tippspiel" ein E-Gaming-Angebot auf den Markt. Kommende Woche folgt der "Offizielle Bundesliga Fantasy Manager", der wie das Tippspiel auf deutsch und englisch verfügbar sein wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.