Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Raffael will bei Gladbach verlängern

Fußball Raffael will bei Gladbach verlängern

Offensivspieler Raffael will offenbar langfristig bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bleiben. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern", wird der Brasilianer in der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe) zitiert.

Voriger Artikel
Funkel: "Eine Mannschaft, die um ihr Leben rennt"
Nächster Artikel
Auch Nationalspielerin Kerschowski bleibt in Wolfsburg

Raffael will bei Gladbach verlängern

Quelle: PIXATHLON/SID

Mönchengladbach. Nach Informationen des Blattes soll der 30-Jährige den bis 2017 laufenden Kontrakt bis 2019 ausdehnen.

Der drittbeste Scorer der Bundesliga steht mit 13 Toren und zehn Vorlagen kurz davor, den vereinsinternen Rekord von Günter Netzer aus der Saison 1967/68 zu brechen. Dem Europameister von 1972 und Weltmeister von 1974 gelangen damals 25 Scorerpunkte. "Ich glaube, ich schaffe das", sagte Raffael: "Wir haben noch viele Spiele. Ich versuche, jetzt noch mehr Gas zu geben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.