Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Real Madrid drei Wochen ohne Benzema

Fußball Real Madrid drei Wochen ohne Benzema

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid muss drei Wochen auf den französischen Nationalspieler Karim Benzema (28) verzichten. Der Angreifer erlitt eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.

Voriger Artikel
1. FC Köln trauert um Sturm-Ikone Hannes Löhr
Nächster Artikel
Hasenhüttl wehrt sich gegen "Klopper"-Image: "Setzen auch spielerische Akzente"

Real Madrid drei Wochen ohne Benzema

Quelle: JORGE GUERRERO / SID-IMAGES

Madrid. Benzema war bereits am vergangenen Samstag im Derby gegen Atletico Madrid (0:1) zur Halbzeit ausgewechselt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.